Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith & der Nervenzusammenbruch

Sam Smith & der Nervenzusammenbruch

18.01.2018 - 16:00 Uhr

Sydney - Nach den Grammys 2015 ist es Sam Smith überhaupt nicht gut gegangen.

Der Sänger erlitt sogar einen Nervenzusammenbruch. In der australischen TV-Sendung "Sunrise" erzählte er: "Nach den Grammys durchlebte ich eine komische Zeit, in der es mich auf eine schlechte Weise beeinflusst hat. Ich hatte das Gefühl, als hätte ich mich von allen entfremdet. Drei Monate lang hatte ich meine Familie nicht gesehen und damit hatte ich sehr zu kämpfen. Und das war, als ich meine Stimme verlor. (...) Ich hatte einen kleinen Nervenzusammenbruch deswegen. Aber dann bin ich nach Hause geflogen und so lange es meiner Familie gut geht und ich ein Zuhause bei ihnen habe, geht es auch mir gut."

Sam Smith litt übrigens an Blutungen an den Stimmbändern und musste deswegen operiert werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen