Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: Max George - der Hobby-Frisör

The Wanted: Max George - der Hobby-Frisör

09.10.2013 - 05:58 Uhr

London - The Wanted-Sänger Max George hat seinem Bandkollegen Jay McGuiness im Suff den Kopf rasiert.

Der 25-Jährige gestand, dass es auf seine Kappe geht, dass dieser jetzt eine Zeit lang eine Mütze tragen muss. Gegenüber "Digital Spy" sagte Max mit einem Augenzwinkern: "Ich habe Jay seine lockigen Haare in einer Sauf-Nacht abrasiert und ich denke, dass es in Ordnung aussieht. Es war spontan, aber ich denke, er sieht ziemlich elegant aus."

The Wanted gehen demnächst übrigens auf große Tournee. Hier die Tourdaten für den deutschsprachigen Raum:

08.02.2014 - Köln
12.02.2014 - Berlin
23.02.2014 - Wien
24.02.2014 - München
25.02.2014 - Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen