Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Zickenkrieg hinter den Kulissen?

One Direction: Zickenkrieg hinter den Kulissen?

04.06.2014 - 11:02 Uhr

London - One Direction sind im Moment angeblich in zwei Lager gespalten.

Liam, Harry und Niall sollen alles andere als gut auf Zayn und Louis zu sprechen sein. Die beiden letzteren filmten sich nämlich vor kurzem in Peru beim Kiffen und das Video landete irgendwie im Internet und sorgte dort für einen Skandal. Deshalb soll es jetzt schwere Spannungen innerhalb der Boyband geben. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Closer": "Manchmal reden sie im Backstage-Bereich kaum miteinander. Liam, Harry und Niall machen sich Sorgen, Fans zu verlieren - sie befürchten auch, dass der Skandal ihren Erfolg in Amerika beeinträchtigen könnte."

Zayn und Louis haben sich für ihren Fehltritt bisher übrigens nicht entschuldigt. Dafür nahm ihr Bandkollege Liam die beiden allerdings auf "Twitter" in Schutz und entschuldigte sich bei den Fans. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen