Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: Jay plant Streiche zum Valentinstag

The Wanted: Jay plant Streiche zum Valentinstag

04.02.2013 - 11:22 Uhr

London - The Wanted-Sänger Jay McGuiness scheint den 1. April schon ein wenig früher begehen zu wollen - nämlich am Valentinstag (14.02.).

Im Interview mit dem "Daily Star" verriet der 22-Jährige, dass er seine Bandkollegen gehörig veräppeln wolle: "Ich werde den Jungs in diesem Jahr vielleicht gefakte Karten von Promis zuschicken, nur um zu sehen, wie sie sich selbst lächerlich machen und sagen: 'Ich habe eine von Miley Cyrus bekommen!‘ Und dann wird sie sagen: 'Ich habe dir keine zugeschickt, du lügst!‘ Ich freue mich schon riesig darauf. Streiche spielen, kommt einfach nie aus der Mode!"

The Wanted wollen in diesem Jahr auf jeden Fall ein Album auf den Markt bringen - vielleicht sogar zwei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen