Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: die Hunde-Flüsterer

The Wanted: die Hunde-Flüsterer

18.07.2013 - 14:20 Uhr

London - Jay McGuiness und Max George von The Wanted sind vor kurzem nach einer Partynacht nicht alleine in ihrem Bett aufgewacht.

Allerdings hätten sie auf den morgendlichen Anblick wahrscheinlich verzichten können. Der 22-jährige Jay sagte laut "contactmusic.com": "Ich und Max haben vor kurzem in New York unseren Flieger verpasst und irgendwie sind wir auf dieser Party gelandet - und das, obwohl wir am nächsten Tag einen Gig in Panama hatten. Ich bin neben jemandem im Bett aufgewacht, von dem ich dachte, dass er Asthma hat, aber stattdessen war es eine sehr große Bulldogge. Max ist im anderen Bett mit einer anderen Bulldogge als Kopfkissen aufgewacht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen