Startseite » Musik » Musik News » Marc Anthony ist der Bäuerchen-Flüsterer

Marc Anthony ist der Bäuerchen-Flüsterer

14.03.2008 - 10:48 Uhr

Los Angeles - Marc Anthony ist offenbar ein großartiger Vater. Der Sänger soll so gut mit seinen und Jennifer Lopez' Zwillingen zurechtkommen, dass die Angestellten kaum noch Arbeit mit den Babys haben.

Laut Medienberichten ist Anthony total verliebt in die Neugeborenen und kümmert sich freiwillig Tag und Nacht um die beiden. Er sagte dazu: "Ich bin so begeistert. Ich kann so gut mit ihnen umgehen, dass der Haushalt einen Spitznamen für mich hat. Sie nennen mich den 'Bäuerchen-Flüsterer'."

Jennifer Lopez und Marc Anthony sind seit dem 22. Februar Eltern von Zwillingen. Emme soll um 00.12 Uhr und Max um 00.23 Uhr das Licht der Welt erblickt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen