Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: Auf nach Bollywood?

The Wanted: Auf nach Bollywood?

14.05.2012 - 08:30 Uhr

Große Nachfrage: Nach Europa und den USA könnte für Siva Kaneswaran (23) von der britischen Boyband The Wanted bald Bollywood auf der Liste der eroberten Länder stehen.

Der Sänger ('Glad You Came') erklärte, dass er angefragt wurde, um in einem Bollywood-Film die Hauptrolle zu spielen. Offensichtlich haben seine Ausstrahlung und sein tolles Aussehen Filmbosse in Indien beeindruckt. Ein Top-Bollywood-Talentscout lud Kaneswaran und den Rest der Band kürzlich ein, in einem Film mitzuwirken. "Es war so lustig", gestand der Teenieschwarm gegenüber 'The Sun'. "Er kontaktierte mich und hielt mir diese lange Rede darüber, wie er mich da drüben zum Star machen wolle und dass sie wollten, dass ich die Hauptrolle in dem Film übernehme. Er sagte, er wolle die anderen Jungs auch, aber nur als gespielte Bandmitglieder im Hintergrund von einigen Szenen." Glücklicherweise waren seine Kollegen nicht neidisch. "Sie fanden es witzig!", lachte der Musiker selbst.

The Wanted besteht neben Siva Kaneswaran aus Max George, Jay McGuiness, Tom Parker und Nathan Sykes.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen