Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: auf der Bühne bombardiert

The Wanted: auf der Bühne bombardiert

02.09.2010 - 16:53 Uhr

London - Die britischen Newcomer The Wanted haben es nicht leicht.

Während ihrer Auftritt werden sie permanent mit Gegenständen bombardiert. Und zwar nicht nur mit Kuscheltierchen oder Slips. Sänger Nathan Sykes sagte "Digital Spy" dazu: "Ich bin mir nicht sicher, ob dies als nett gewertet werden kann, aber ein Fan hat mal einen Tampon auf die Bühne geworfen, auf dem stand 'Ich liebe Max'. Bei einem anderen Gig hat ein Fan ein Armband auf die Bühne geworfen. Wir haben es aufgehoben, und plötzlich warfen ganz viele Fans mit Armbändern nach uns. Das waren zwei unglaublich süße, aber auch seltsamen Erfahrungen!"

The Wanted sind alle zwischen 17 und 22 Jahren. Aus einem Casting entspringen Tom, Nathan und James. Siva war vorher schon als Model tätig und Max kam aus der aufgelösten Band "Avenue" hinzu. Das erste Album von The Wanted ist für Ende 2010 angekündigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. bo schrieb am 03.09.2010 um 12:34 Uhr:

Ein Urteil zu der Band möchte ich nicht abgeben, aber ich habe coole 360° Bilder gefunden von Ihrem Auftritt bei "The Dome". Hier gehts zu den Bildern:
http://www.tvdigital.de/magazin/stars/the-wanted-panoramabilder-von-the-dome

Diese Seite teilen