Startseite » Musik » Musik News » The Voice UK: Jason Derulo für Will.I.Am?

The Voice UK: Jason Derulo für Will.I.Am?

10.08.2015 - 05:45 Uhr

London - Will.I.Am möchte offenbar seinen Posten bei der britischen Version von "The Voice" aufgeben.

Zumindest berichtet "Star on Sunday", dass er in der anstehenden fünften Staffel nicht mehr zurückkehren will. Ein Kandidat für seine Nachfolge ist möglicherweise auch schon gefunden, denn vor kurzem verriet kein Geringerer als Jason Derulo: "Es gibt ein paar Gespräche, dass ich bei 'The Voice‘ mitmache. Es ist eine coole Show, von beiden Seiten besteht Interesse." Zuletzt hatte allerdings auch noch Melanie C ihr Interesse an dem Job bekundet. Wer oder ob überhaupt jemand den Black Eyed Peas-Star ersetzen wird, bleibt damit erst einmal abzuwarten.

Will.I.Am sitzt übrigens schon seit der ersten Staffel bei "The Voice UK" in der Jury.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen