Startseite » Musik » Musik News » The Voice: Andreas Kümmert darf wieder singen

The Voice: Andreas Kümmert darf wieder singen

02.01.2014 - 16:45 Uhr

Berlin - "The Voice of Germany"-Gewinner Andreas Kümmert wird doch nicht bei der gesamten Tour der Halbfinalisten der Castingshow fehlen.

Noch vergangene Woche hatte er auf ärztlichen Rat seine Teilnahme an der Konzertreise absagen müssen, jetzt ist wieder alles anders. Der 27-Jährige teilte auf "Facebook" mit: "Ich freue mich sehr, dass ich jetzt doch noch einen Teil der Tour mitspielen kann, und es tut mir leid, wenn ich viele Fans enttäuscht habe." Wegen einer akuten Laryngitis und Tracheitis hatte Kümmert die ersten Konzerte der Tour absagen müssen. Ab 04. Januar ist er aber mit an Bord. Folgende Termine stehen nun mit ihm an:

04.01. Oberhausen
05.01. Nürnberg
07.01. Stuttgart
08.01. Mannheim
09.01. München

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen