Startseite » Musik » Musik News » Andreas Kümmert singt wieder

Andreas Kümmert singt wieder

12.03.2015 - 05:25 Uhr

Bad Tölz - Andreas Kümmert ist auf die Bühne zurückgekehrt. Nachdem der Sänger am 05. März beim Esc-Vorentscheid den Sieg ausschlug und damit für einen Eklat sorgte, hatte er sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und mehrere Konzerte abgesagt.

Wie die "Bild""Zeitung berichtet, trat er gestern (11.03.) wieder auf. Er performte im Bad Tölzer Club "Mäx" vor rund 60 Zuhörern. Sein Konzert begann er mit einem Scherz. Der 28-Jährige sagte dem Publikum: "Ich bin der Günther. Das deutschlandweit einzige Andreas-Kümmert-Double."

Andreas Kümmert hatte die Teilnahme am Esc 2015 in Wien übrigens ausgeschlagen, weil er sich der großen öffentlichen Aufmerksamkeit nicht gewachsen sah. Daraufhin hagelte es im Internet Kritik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen