Startseite » Musik » Musik News » The Vamps & die Beatles-Vergleiche

The Vamps & die Beatles-Vergleiche

14.04.2014 - 12:04 Uhr

London - Nach One Direction wird bereits die nächste britische Band mit den "Beatles" verglichen - "The Vamps".

Die vier Jungs werden heute (14.04.) in Großbritannien ihr Debütalbum "Meet the Vamps" auf den Markt bringen, und ihre ersten drei Singles daraus haben es immerhin jeweils in die Top Drei der Charts geschafft. Doch Vergleiche mit den John Lennon, Paul McCartney und Co. sind den Jungs nicht ganz geheuer, auch wenn Sänger Brad Simpson gegenüber dem "Daily Star" sagte: "Wir haben schon diese Verbindung mit den 'Beatles' erkannt. Wir wollen nicht unverschämt oder eingebildet sein, aber als britische Band sind wir natürlich enorm von ihnen beeinflusst worden."

"The Vamps" gründeten sich 2012. Die Band besteht aus Bradley Simpson, James McVey, Connor Ball und Tristan Evans und war schon als Vorband von McFly zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen