Startseite » Musik » Musik News » The Vaccines: Kriegserklärung an Beady Eye

The Vaccines: Kriegserklärung an Beady Eye

25.05.2011 - 16:49 Uhr

London - Liam Gallagher hat ein neues Hass-Objekt gefunden: die Jungs von "The Vaccines".

Der Beady Eye-Frontmann hatte kürzlich behauptet, die Musik der Band sei sterbenslangweilig. Doch das ließ das Quartett nicht auf sich sitzen, und so teilte Sänger Justin Young dem "Rolling Stone" jetzt mit: "Nun, so handelt er nun mal, oder nicht? Worte sind seine Waffen, nicht meine. Ich denke, dass ich dafür ein besseres Album gemacht habe als er." Und Gitarrist Freddie Cowan sagte gegenüber der "Sun": "Das war eine gute Sache. Denn wenn Liam sagt, man sei eine gute Band, dann ist man schon so gut wie tot." Eine Fortsetzung der Verbalkrieges ist damit quasi garantiert.

2011 erschien ihr Debütalbum "What Did You Expect From The Vaccines?". In Großbritannien landete sie auf Platz sechs der Album-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen