Startseite » Musik » Musik News » Lewis Capaldi: Kriegserklärung an Sam Fender

Lewis Capaldi: Kriegserklärung an Sam Fender

06.11.2019 - 14:04 Uhr

Glasgow - Lewis Capaldi ist der Kragen bei Sam Fender jetzt endgültig geplatzt.

Er und sein Kollege stehen ja im freundschaftlichen Wettstreit miteinander und ärgern sich gerne gegenseitig hin und wieder. Fender hat beispielsweise vor kurzem erst bei seinem Konzert in Amsterdam ein Tour-Plakat von Capaldi auf der Bühne zerrissen und anschließend noch zum Publikum gemeint, dass er hofft, dass dies jemand aufgezeichnet hat, sodass Capaldi das auch sieht. Und er hat es gesehen. Das Video davon postete der Schotte nämlich in seiner "Instagram Story" und schrieb dazu: "Das war der letzte Strohhalm. Der Krieg hat gerade erst begonnen @sam_fender." Und Fender antwortete ihm nur mit: "Krieg, Kumpel!"

Sam Fender hat es im Sommer auch schon geschafft, den Urlaub seines Kumpels Lewis Capaldi zu ruinieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen