Startseite » Musik » Musik News » The Ting Tings sind unzufriden in Berlin

The Ting Tings sind unzufriden in Berlin

05.03.2010 - 17:01 Uhr

Berlin - The Ting Tings sind überhaupt nicht glücklich mit ihrer Entscheidung, das neue Album in Berlin aufzunehmen.

Grund ist das bescheidene Wetter in der deutschen Hauptstadt. Ein Sprecher ihrer Plattenfirma sagte dem "Daily Star" dazu: "Sie wollten nach Berlin gehen, weil es sehr künstlerisch ist. Und jetzt unken sie, 'Wir mögen es doch nicht, weil es hier so kalt ist'. Nun, ich habe sie gewarnt, Deutschland liegt schließlich neben Polen." Und da soll nach britischen Erkenntnisse die Sonne niemals scheinen.

Das neue Album von The Ting Tings soll übrigens "Kunst" heißen. (Fistnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen