Startseite » Musik » Musik News » The Sun: Kylie Minogues neue Songs sind toll

The Sun: Kylie Minogues neue Songs sind toll

31.08.2007 - 13:50 Uhr

London - Das neue Album von Kylie Minogue ist angeblich hervorragend.

Das urteilte auf jeden Fall die britische Zeitung "The Sun", die die Songauswahl für die CD bereits vorab hören durfte. Das Urteil des Musikredakteurs lautet: Das Lied "2 Hearts" wird bestimmt ein Nummer-Eins-Hit. Welche Lieder es im Endeffekt auf die Platte schaffen werden, steht bisher noch nicht fest. "2 Hearts" wird aber bestimmt auf der CD vertreten sein, das verkündete Kylie persönlich auf einer Promiveranstaltung in London.

Kylie Minogue will ihre neue CD noch in diesem Jahr auf den Markt bringen. Wie die Scheibe heißen wird, und wann genau sie veröffentlicht wird, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen