Startseite » Musik » Musik News » The Strokes: Nikolai Fraiure läuft Marathon

The Strokes: Nikolai Fraiure läuft Marathon

13.10.2009 - 15:41 Uhr

New York - The Strokes-Bassist Nikolai Fraiture will sich einen Kindheitstraum erfüllen.

Der Musiker will beim New York Marathon mitlaufen. Aber nicht nur sich selbst will Fraiture etwas beweisen, er will auch die Organisation "New York Road Runners Foundation's Team For Kids" unterstützen. Deshalb postete der Musiker jetzt: "Ich will helfen Geld zu sammeln, um sportbegeisterte Jugendliche in Amerika und Afrika zu unterstützen. Außerdem ist es für mich als New Yorker schon immer ein Traum gewesen, bei diesem Marathon mitzulaufen."

Übrigens: Auch Anthony Edwards und Edward Norton werden im November beim New York Marathon dabei sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen