Startseite » Musik » Musik News » The Strokes: Nick hat seine Gitarre wieder

The Strokes: Nick hat seine Gitarre wieder

23.02.2016 - 08:26 Uhr

New York - Aufatmen bei " The Strokes"-Gitarrist Nick Valensi.

Eine Gitarre, die Anfang Januar auf einem Flug von New York nach Los Angeles verloren ging, ist wieder aufgetaucht. Die Band hatte damals eine Suchaktion gestartet und sogar eine Belohnung für die 1995er Epiphone Riviera ausgeschrieben. Offenbar mit Erfolg. Auf "Instagram" teilte die Ehefrau von Valensi mit, dass er mit seinem geliebten Instrument wieder vereint ist. Sie postete ein Foto von ihm, auf dem er seine Gitarre liebevoll umarmt. Dazu schrieb sie: "Mr. V hat seine geliebte Gitarre zurück. Unglücklicherweise hat sie einen massiven Wasserschaden und ist mit Rost überzogen und hat keine Saiten mehr. Nick möchte dennoch allen danken, die bei der Suche nach seiner Gitarre geholfen habe." Wie und wo das gute Stück wieder aufgetaucht ist, ist allerdings nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen