Startseite » Musik » Musik News » The Strokes: neues Album in Planung

The Strokes: neues Album in Planung

25.11.2009 - 09:54 Uhr

Los Angeles - Die "Strokes" nehmen ein neues Album in Angriff. Laut Bassist Nikolai Fraiture will die Band im Januar mit den Arbeiten beginnen.

Auf seiner "Twitter"-Seite schrieb Fraiture: "Während die Jungs in L.A. sind, werde ich mir ein paar Studios in New York ansehen. Ich freue mich wirklich sehr darauf." Sänger Julian Casablancas schwächte allerdings ein bisschen ab, er sagte: "Wir haben vor, im Januar zusammenzukommen, aber nagelt mich nicht darauf fest. Wir versuchen das schon seit Jahren. Ich bin immer erreichbar, das wissen alle, aber zusammenzukommen ist schwer."

Das letzte Album brachten The Strokes übrigens 2006 heraus. Das Werk hieß "First Impressions of Earth".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen