Startseite » Musik » Musik News » The Strokes: neues Album in Planung!

The Strokes: neues Album in Planung!

10.11.2008 - 15:21 Uhr

New York - Die Planungen für ein neues The Strokes-Album werden immer konkreter.

Voraussichtlich im Februar 2009 wird sich die Band im Studio treffen, um gemeinsam Songs auszuarbeiten. Das sagte Drummer Fabrizio Moretti gegenüber "Billboard". Obwohl alle fünf Bandmitglieder ein sehr gutes Verhältnis zueinander hätten, habe er selbst einer neuen gemeinsamen Platte etwas skeptisch gegenüber gestanden. Allerdings hätte es nie einen Grund für derartige Bedenken gegeben, wie Moretti betont.

Moretti ist nicht das einzige Bandmitglied, das sich Sorgen macht: Das letzte "Strokes"-Album ist 2006 erschienen. Bereits im Juli hatte Albert Hammond Jr. Befürchtungen geäußert, die Fans könnten das Interesse an der Gruppe verlieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen