Startseite » Musik » Musik News » The Stone Roses: Reunion 2009!

The Stone Roses: Reunion 2009!

15.12.2008 - 07:01 Uhr

London - Die "Stone Roses" planen eine Reunion. Gary "Mani" Mounfield erklärte jetzt, 2009 würde sich die Band wieder zusammentun.

Der Grund: Dann feiert das Debüt-Album der Gruppe "The Stone Roses" sein 20-jähriges Jubiläum. Laut der "Sun" sagte "Mani": "Nächstes Jahr feiern wir das 20-jährige Jubiläum unseres ersten Albums. Es ist die ideale Zeit es zu tun. Das ist etwas, das ich unbedingt noch tun möchte, bevor wir alle fett und kahlköpfig sind. Starten wir eine Kampagne."

Die "Stone Roses" brachten 1989 ihr Debüt "The Stone Roses" auf den Markt. Bis heute gilt das Album als Meilenstein des Britpop. Trotzdem trennt sich die Band 1996. Ian Brown sagte damals den legendären Satz: "Ich bin froh, ihnen mitteilen zu dürfen, dass sich die 'Stone Roses' aufgelöst haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen