Startseite » Musik » Musik News » The Stone Roses: Comeback in Sicht?

The Stone Roses: Comeback in Sicht?

07.04.2011 - 14:52 Uhr

London - Die "Stone Roses" wollen wieder gemeinsam Musik machen - und das nach 15 Jahren Funkstille.

1996 hatte sich die Band im Streit getrennt. Vor allem deshalb, weil Ian Brown und John Squire einen regelrechten Krieg ausfochten. Jetzt soll man sich wieder näher gekommen sein - sogar von einem Comeback ist die Rede. Laut der "Sun" fing das Versöhnen ausgerechnet auf einer Beerdigung an. Die Mutter von Bandmitglied Mani wurde zu Grabe getragen - und auch die anderen "Stone Roses" wollten ihr Beileid bekunden. Bei einer Tasse Tee sprach man sich dann aus. Ein Insider sagte: "Eine Menge Wasser ist inzwischen den Fluss hinunter geflossen, alle sind erwachsen geworden... Die Beerdigung von Manis Mutter hat alle wieder zusammengebracht. Es war sehr emotional, es gab keine bösen Worte." Angeblich wollen sich die "Stone Roses" noch in den nächsten Wochen zusammensetzen und über ein Comeback-Album sprechen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen