Startseite » Musik » Musik News » The Script verklagen & loben James Arthur

The Script verklagen & loben James Arthur

19.12.2018 - 10:48 Uhr

London - Auch wenn The Script James Arthur verklagen, finden sie trotzdem, dass er ein guter Künstler ist.

Die Band wirft dem Sänger nämlich vor, seinen Hit "Say You Won't Let Go" von ihrem Stück "The Man Who Can't Be Moved" abgekupfert zu haben. Der "Sun" sagte The Script-Gitarrist Mark Sheehan dazu: "Das Ding bei einer solchen Sache ist immer, dass es immer Aussage gegen Aussagen geht und wir wollen James nicht schlechtmachen. Ich möchte nicht, dass uns irgendjemand schlechtmacht, deswegen muss mein seine jeweiligen Karrieren beschützen. Wir finden, dass James ein fantastischer Künstler ist."

Ob James Arthur auch so über die Jungs von The Script denkt? Seine Meinung dazu gab er im Sommer bei einem Free-Style-Rap bei "Bbc Radio 1 Lige Lounge" preis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen