Startseite » Musik » Musik News » The Script brauen ihren eigenen Whiskey

The Script brauen ihren eigenen Whiskey

11.09.2014 - 11:41 Uhr

Dublin - Die Jungs von The Script stehen offenbar auf Hochprozentiges.

Während Bands wie Iron Maiden oder "Madness" ihr eigenes Bier brauen, setzt das Trio lieber auf Whiskey - immerhin sind sie ja auch waschechte Iren. Sänger Danny O'Donoghue sagte dem "Daily Star" dazu: "Wir haben sogar schon unser eigenes Fass in der Whiskeybrennerei in Kilbeggan." Bis die Fans in den Genuss des Whiskeys kommen werden, wird es allerdings noch eine Weile dauern, wie Danny sagte: "Wir können ihn in den kommenden drei Jahren noch nicht probieren." Einen offiziellen Namen hat der gute Stoff übrigens auch noch nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen