Startseite » Musik » Musik News » Kt Tunstall: Ohne ihren Whiskey geht nichts

Kt Tunstall: Ohne ihren Whiskey geht nichts

25.09.2007 - 12:35 Uhr

London - Kt Tunstall gehört nicht gerade zu den champagner-schlürfenden Frauen.

Die Sängerin bevorzugt hochprozentigen Alkohol. Laut der amerikanischen Zeitung "New York Daily News" ging die 32-Jährige erst kürzlich mit Freunden auf die Piste. Dabei drängte es sie zuerst in eine Bar, wo sie den Barkeeper fragte, ob er denn auch ihren Lieblingswhiskey vorrätig habe. Erst nachdem der Angestellte Tunstall den gewünschten Drink servieren konnte, ging für sie die Party los.

Übrigens: Kt Tunstall hat eine neue CD am Start. Die Sängerin hat am 07. September ihr zweites Album mit dem Titel "Drastic Fantastic" auf den Markt gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen