Startseite » Musik » Musik News » The Saturdays wollen nicht die neuen Kardashians werden

The Saturdays wollen nicht die neuen Kardashians werden

26.01.2013 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Die Mädels von "The Saturdays" haben in den USA eine eigene Reality-TV-Show bekommen.

Doch Vergleiche mit der Show "Keeping Up with the Kardashians" verbitten sich die fünf Britinnen. So sagte Sängerin Rochelle: "Wir sind nicht die neuen Kardashians - wir haben nichts mit ihnen gemein! Wir lieben ihre Show, aber was machen die schon? Wir sind schon seit Jahren professionelle Sängerinnen." Einige Vergleiche schmeicheln ihnen allerdings schon, wie die Sängerin weiterhin sagte: "Die Leute nannten uns für gewöhnlich ‘Die neuen Girls Aloud', wir haben auch schon mit ihnen zusammengearbeitet, und sie sind wirklich liebenswert. Aber wenn wir schon 'Die neuen Irgendwas‘ sein sollen, dann 'Die neuen Spice Girls‘ - davon sind wir mehr begeistert."

"The Saturdays" wollen sich übrigens niemals aufgrund von Streitigkeiten trennen. Zickenkrieg gebe es bei ihnen nicht, so Sängerin Mollie King. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen