Startseite » Musik » Musik News » The Saturdays & die Arbeit mit Sean Paul

The Saturdays & die Arbeit mit Sean Paul

18.03.2013 - 16:23 Uhr

London - Auf dem neuen Album von "The Saturdays" wird auch Sean Paul zu hören sein.

Der Musiker hat die Mädels bei ihrer ersten Single "What About Us" tatkräftig unterstützt. Und Sängerin Una Healy ist voll des Lobes für Sean Paul. Im Interview mit "Digitalspy" sagte sie: "Er war perfekt für den Song. Er war so nett, als wir ihn trafen. Eine Woche darauf kam er noch mal zu uns für eine weitere Performance, wir blieben also die ganze Zeit über in Kontakt. Er ist liebeswert." Das neue Album des britischen Quintetts steht auch schon in den Startlöchern, doch noch wollte Una den Titel der Platte nicht verraten. Bevor das Album auf den Markt kommt, so die 31-Jährige, werde es auf jeden Fall noch eine weitere Single-Auskopplung geben.

Una Healy hat übrigens bereits ein Kind. Ihre Tochter Aoife Belle wurde am 13. März ein Jahr alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen