Startseite » Musik » Musik News » The Saturdays: Mollie will keine zu coolen Männer

The Saturdays: Mollie will keine zu coolen Männer

24.01.2013 - 13:34 Uhr

London - Die Mädels von "The Saturdays" versuchen derzeit Bandmitglied Mollie King zu verkuppeln.

Die Sängerin ist dazu auch bereit, doch zu cool sollte der Mann nicht sein. Dem "Daily Star" sagte die 25-Jährige: "Ich würde auf jeden Fall gerne mit einem Amerikaner ausgehen. Ich muss nur noch einen netten finden. Die Mädels versuchen mich mit Männern zu verkuppeln, die sie toll finden. Es ist urkomisch. Es gab diesen einen Kerl, den Rochelle wirklich nett fand. Sie sagte mir immer wieder: 'Schau, er ist wirklich heiß, schnapp ihn dir.' Aber er war nicht mein Typ. Er war viel zu cool."

Mollie King von "The Saturdays" kann übrigens Schokolade nicht widerstehen. Die Sängerin gestand, dass kein Tag vergeht, ohne dass sie nicht zumindest einmal Schokolade isst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen