Startseite » Musik » Musik News » Natasha Bedingfield will Amerika erobern

Natasha Bedingfield will Amerika erobern

12.07.2005 - 08:44 Uhr

London - In Europa ist die britische Sängerin Natasha Bedingfield bereits ein Star.

Nun will sie auch die Amerikaner für sich gewinnen. Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, geht sie deswegen für ihr Debüt-Album "Unwritten" auf Us-Promo-Tour. Ob Bedingfield im Zuge dessen auch Konzerte geben wird, ist zwar anzunehmen, wird aber nicht berichtet. Allerdings wird die Sängerin in jeder größeren amerikanischen Tv-Show auftreten. Auch in der beliebten "Tonight Show" mit Talkmaster Jay Leno und beim Quotenhit "Good Morning America" wird Natasha zu sehen sein. Weitere Einzelheiten zu der Amerika-Reise der Sängerin sind nicht bekannt.

Hierzulande muss sich Natascha Bedingfield um ihre Popularität keine Sorgen machen. Erst Anfang Juni wurde sie bei den "Glamour Women of the Year Awards 2005" in London geehrt. Die Sängerin wurde als "Beste britische Solo-Künstlerin des Jahres" ausgezeichnet (Fan-Lexikon berichtete).

Obendrein hält sich die aktuelle Single "I Bruise Easily" von Natasha Bedingfield hartnäckig in den europäischen Charts. "I Bruise Easily" heißt soviel wie "Ich bin dünnhäutig". Die Single gibt es seit dem 30. Mai im Handel zu kaufen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen