Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: Rücktritt nicht in Sicht

Rolling Stones: Rücktritt nicht in Sicht

04.10.2007 - 10:09 Uhr

London - So schnell werden sich die "Rolling Stones" nicht zur Ruhe setzen. Frontmann Mick Jagger erklärte jetzt, er wolle selbst entscheiden, wann es Zeit für einen Rücktritt sei.

Laut britischen Medienberichten sagte der Sänger wörtlich: "Ich bin mir sicher, die 'Rolling Stones' werden noch mehr Dinge, mehr Platten und mehr Tourneen machen. Wir haben wirklich nicht vor, jetzt aufzuhören. Was mich betrifft, bin ich mir sicher, dass wir weitermachen werden."

Übrigens: Die "Rolling Stones" stellten vor kurzem einen Bandrekord auf. Sie fuhren mit "The Bigger Bang"-Tour die erfolgreichste Konzertreise aller Zeiten ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen