Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: Unser Ende müsste anders geschrieben werden

Rolling Stones: Unser Ende müsste anders geschrieben werden

31.01.2019 - 06:07 Uhr

New York - Die "Rolling Stones" werden bald ihr neues Album fertigstellen und denken noch gar nicht ans Aufhören.

In einem Interview mit dem "Rolling Stone"-Magazin verriet Gitarrist Keith Richards, dass er und seine Kollegen auch nach über 50 Jahren im Showbusiness immer noch nicht genug von der Bühne haben. Er sagte: "Ich meine, wie schlimm kann es sein? Du gehst da hoch und tust, was du liebst - und glücklicherweise tun das auch noch Millionen von anderen Leuten. Das ist nichts, was einen eingebildet werden lässt. Es ist das, was ich mache. So fühlt sich die Band. Du kannst das nur machen, wenn alle vollkommen an Bord sind, und die Tatsache, dass das alle sind, ist ein unglaublicher Tribut an die Jungs. Sie wollen es einfach machen. (...) Wie könnten wir aufhören?" Über ein mögliches Ende sagte Richards: "Ich denke, wie auch immer das Ende aussehen mag, es müsste anders geschrieben werden."

Die Album-Arbeit bezeichnete "Rolling Stones"-Gitarrist Keith Richards übrigens teilweise als langweilig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen