Startseite » Musik » Musik News » The Police: Sting macht Hoffnungen auf neues Album

The Police: Sting macht Hoffnungen auf neues Album

11.11.2007 - 12:41 Uhr

Los Angeles - "The Police"-Fans dürfen sich Hoffnungen machen: Frontmann Sting gab jetzt bekannt, die Band wolle vielleicht ein weiteres Album aufnehmen.

Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der 56-Jährige wörtlich: "Vielleicht werden wir nach der Tournee weiterhin zusammenbleiben. Man kann es nicht vorhersagen. Ich bin mir sicher, Stewart und Andy würden liebend gerne neues Material für eine weitere Platte aufnehmen. Es ist nur die Frage, von was ich mich inspiriert fühle."

"The Police" gaben Anfang des Jahres ihr Comeback bekannt. Seit Anfang Juni sind die Altrocker auf großer Welttournee. Eigentlich wollten sich die Musiker nach der Tour wieder trennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen