Startseite » Musik » Musik News » Sting: nie wieder The Police

Sting: nie wieder The Police

12.07.2010 - 07:47 Uhr

London - Sting schließt eine erneute Reunion mit "The Police" kategorisch aus.

Der 58-Jährige fand nämlich schon das Band-Comeback 2007 wenig inspirierend. Er sagte dem britischen "Telegraph": "Es war nicht leicht. Da gab es nichts Neues - keine neuen Songs, keine neue Energie, keinen Wunsch, das als Plattform zu nutzen und etwas Neues zu machen. Die Leute reagierten auf das 'Police'-Comeback, als wären Mum und Dad wieder zusammengekommen, man konnte die Emotionen im Publikum sehen. Aber will man wirklich mit der Frau leben, von der man sich scheiden ließ? Ich werde es nicht wieder tun. Aber das muss ich auch nicht, ich habe es schon einmal getan."

"The Police" feierten 2007 ihre Reuninon. Die Band absolvierte eine 14-monatige Welttournee. Danach gingen die Mitglieder wieder getrennte Wege. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen