Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Wenn du sie nicht schlagen kannst, dann schließe dich ihnen an!

Miley Cyrus: Wenn du sie nicht schlagen kannst, dann schließe dich ihnen an!

08.10.2019 - 06:03 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat genug davon, dass ihr Liebesleben in der Öffentlichkeit breitgetreten und sie deswegen verurteilt wird.

Via "Twitter" schlägt die Sängerin jetzt zurück. Sie schrieb: "Ich weiß, die Öffentlichkeit fühlt sich in meiner vergangenen Beziehung zugetan, denn sie denken sich, als hätte sie es schon von Anfang an kommen gesehen. Ich denke, das ist der Grund, warum die Menschen denken, sie haben Ansprüche über meine Leben und wie ich lebe, denn sie haben dabei zugesehen, wie ich erwachsen wurde. Ich bin jetzt Erwachsen und treffe als Erwachsene meine eigenen Entscheidungen. Die Menschen wissen nur das, was sie im Internet sehen. Männer ziehen ohne Konsequenzen von einer wunderschönen jungen Frau zur nächsten. Ich versuche einfach nur, in einer Männerwelt zu überleben. Wenn du sie nicht schlagen kannst, dann schließe dich ihnen an!"

Seit sich Miley Cyrus von Liam Hemsworth getrennt hat, hat sie bereits mit Kaitlynn Carter und aktuell mit Cody Simpson geturtelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen