Startseite » Musik » Musik News » The Pogues: Philip Chevron im Kampf gegen den Krebs

The Pogues: Philip Chevron im Kampf gegen den Krebs

17.05.2013 - 15:58 Uhr

Dublin - Bei dem "The Pogues"-Gitarrist Philip Chevron ist ein Tumor entdeckt worden, der nicht operativ entfernt werden kann.

Der Sänger erkrankte 2007 an Krebs - die Geschwüre in Hals und Kopf konnten jedoch erfolgreich entfernt werden. Der Musiker galt bislang als geheilt. Jetzt muss sich der 55-Jährige aber offenbar auf einen erneuten Kampf einstellen. Die Band schrieb auf ihrer Website dazu: "Chevorn nimmt sich erstmal eine Auszeit. Philip dankt allen seinen Freunden und Kollegen, seiner Familie und dem Management für die große Unterstützung. Er hofft, dass er noch einige bemerkenswerte musikalische Beiträge leisten kann, bevor der Krebs - wie er es nennt - tödlich sein wird."

Die irische Folk-Punk-Band "The Pogues" wurde 1981 gegründet und ist seitdem international erfolgreich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen