Startseite » Musik » Musik News » The Night Game: Debüt im September

The Night Game: Debüt im September

01.06.2018 - 17:30 Uhr

Berlin - "The Night Game" kündigen für September (07.09.) ihr selbstbetiteltes Debütalbum an.

Gegründet wurde das Projekt letztes Jahr von Multiinstrumentalist Martin Johnson. Es entstand eine mitreißende Kombination aus Gitarren, New Wave Synths und leinwandwürdigen Geschichten, wie "Universal Music" verlauten lässt. Frontmann Johnson erklärte dazu: "Ich würde es lieben, wenn Zuhörer sich in diese Welt hineinversetzen können. Dies ist eine Erweiterung meiner Realität und Wahrheit. Wenn Menschen sich damit identifizieren oder es auf irgendeiner Ebene fühlen können, bringt uns das voran." Einen ersten Vorgeschmack darauf gibt es bereits mit der Single "American Nights".

Übrigens: Am Wochenende (01.-03.06.) kann man "The Night Game" übrigens auch live bei Rock im Park und Rock am Ring erleben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen