Startseite » Musik » Musik News » The Game gibt sein Schauspiel-Debüt

The Game gibt sein Schauspiel-Debüt

23.06.2006 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Us-Rapper The Game versucht sich als Schauspieler.

Heute Abend (23.06.) startet sein Debütfilm "Waist Deep" in den amerikanischen Kinos. An seiner Seite: Schauspieler Tyrese Gibson. Der spielt in dem Streifen den früheren Betrüger O2, dessen Sohn mitsamt seinem Auto entführt wird. The Game ist in der Rolle des Bandenführers Meat zu sehen, der den Sohn als Geißel hält und 100-tausend Dollar Lösegeld verlangt. Der Rapper dazu: "Die Rolle lag mir nicht allzu fern. Ich war selbst mal in einer Gang, und in diesem Film spiele ich einen Bandenchef." Das sei genau sein Ding, so The Game, also habe er bei dem Rollenangebot gleich zugesagt. Wann "Waist Deep" hierzulande in die Kinos kommt, ist nicht bekannt.

The Game wurde übrigens erst Ende Mai wegen Waffenbesitzes festgenommen. Der Musiker war wegen gesetzeswidrigem Verkehrsverhalten von der Polizei angehalten worden. Bei einer Routinekontrolle fanden die Beamten zahlreiche Schlagringe im Kofferraum des Wagens. Gegen eine Kaution in Höhe von 15-tausend Euro kam The Game wenige Stunden später wieder auf freien Fuß. Noch in diesem Monat muss er vor Gericht erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen