Startseite » Musik » Musik News » The Neptunes sind wieder da

The Neptunes sind wieder da

10.01.2020 - 17:22 Uhr

Los Angeles - Gute Nachrichten für alle "The Neptunes"-Fans: Das Duo, bestehend aus Pharrell Williams und Chad Hugo, sind seit Anfang des Jahres wiedervereint.

Hugo erzählte gegenüber dem "Clash Magazine": "Ich konzentriere mich auf 'The Neptunes‘-Zeug. (...) Wir machen ein paar Dinge. Es gibt einen Videospiel-Soundtrack, der gerade in Arbeit ist, über den ich nicht sprechen kann. Ich sollte das zumindest nicht, aber ja, daran arbeiten wird gerade." Zudem haben die beiden für neune "Neptunes"-Sachenschon mit etlichen Künstlerkollegen zusammengearbeitet. Hugo fügte hinzu: "Wir haben schon mit (...) Jay-Z, 'Blin-182‘, Lil Uzi Vert, Brandy, Ray J, Snoh Aalegra, G-Eazy gearbeitet."

Zudem ist auch ein gemeinsamer Song mit Miley Cyrus entstanden. (Fristnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen