Startseite » Musik » Musik News » The National: nach Video-Shooting völlig ramponiert

The National: nach Video-Shooting völlig ramponiert

05.08.2013 - 16:23 Uhr

Los Angeles - "The National" haben beim Video-Shooting zu ihrem Song "Graceless" viele blaue Flecken davongetragen.

Die US-Band war während des Drehs nämlich alles andere als nüchtern. Sänger Matt Berninger sagte gegenüber dem Magazin "Rolling Stone" dazu: "Wir haben zuvor literweise Bier getrunken. Danach waren wir ziemlich lädiert und stolperten über alles. Wir haben einiges kaputt gemacht. Unser Gitarrist Bryce hat sich den Rücken geprellt, ich selbst habe mich im Gesicht verletzt. Der Videodreh hat Spaß gemacht, aber wir haben unseren Preis gezahlt."

Im Mai erschien das neue Album "Trouble Will Find Me" von "The National" - bisher aber nur in England und Nordamerika.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen