Startseite » Musik » Musik News » AC/DC: Baseballfeld in Chicago ramponiert

AC/DC: Baseballfeld in Chicago ramponiert

24.09.2015 - 11:55 Uhr

Chicago - Der Trainer der Chicago Cubs ist nicht gut auf AC/DC zu sprechen.

Die australische Rockband trat vergangene Woche (15.09.) im Wrigley Field auf, wo das Baseballteam seine Heimspiele austrägt. Und der Coach ist verärgert darüber, in welchem Zustand der Platz auch noch Tage nach der Show ist. Gegenüber der "Chicago Tribune" sagte er: "Seit dem ‘AC/DC'-Konzert haben wir ein wenig Ärger gehabt. Sie haben das Innenfeld total ruiniert, und dafür kann der Platzwart nichts. Ich habe einen üblen Hügel an der dritten Base gesehen und einen an der zweiten. Das ganze Jahr über habe ich keinen Hügel gesehen. Jetzt müssen wir das glattbügeln."

Übrigens: Anwohner in Chicago hatten sich während des Konzerts von AC/DC auch noch über den Lärm beschwert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen