Startseite » Musik » Musik News » „The Maccabees“ & die emotionale Trennung

„The Maccabees“ & die emotionale Trennung

21.06.2017 - 07:00 Uhr

London – „The Maccabees“ verabschieden sich mit ihren letzten Shows offiziell von ihren Fans und die Trennung macht die Indie-Rocker sehr emotional.

Sänger Felix White meinte gegenüber dem „Es Magazine“ dazu: „Ich denke, wir alle machen im Moment jede Menge Emotionen durch. Die übergeordnete Sache ist jedoch, dass wir die Band an einem wunderschönen Moment verlassen und uns auf einem Höhepunkt verabschieden. Wir möchten nicht länger bleiben, als wir willkommen sind. Wir möchten mit einer intakten Freundschaft enden. Es war eine schwierige Entscheidung, aber die richtige.“

Nach 14 Jahren Bandgeschichte gaben sie letztes Jahr im August ihre Auflösung bekannt. In Großbritannien geben sie zum Abschied noch einmal drei Live-Shows. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen