Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & der Trick mit dem Parkticket

Ed Sheeran & der Trick mit dem Parkticket

25.01.2016 - 09:18 Uhr

London - Ed Sheeran ist anscheinend zu geizig, um Geld für ein Parkticket auszugeben.

Der britische Sänger soll vor kurzem in London in Sachen kostenpflichtig Parken ein bisschen getrickst haben. Wie die britische "Sun" berichtet, war der 24-Jährige in seinem Mercedes mit seiner Freundin Cherry Seaborn unterwegs. Beim ersten Parkstopp kaufte er noch ein Ticket, beim zweiten steckte er dieses unerlaubt einfach noch mal an die Frontscheibe. Nötig hat Ed so eine Trickserei eigentlich nicht. Immerhin wird sein Vermögen auf rund 40 Millionen Pfund geschätzt.

Ed Sheeran gönnt sich 2016 übrigens eine Auszeit vom Rampenlicht. Der Sänger möchte eine Zeitlang einfach nur leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen