Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig & der Anti-Kater-Trick von Mark Wahlberg

Daniel Craig & der Anti-Kater-Trick von Mark Wahlberg

27.08.2015 - 16:53 Uhr

London - Daniel Craig kann durch einen Trick Alkohol trinken bis zum Umfallen.

Der Schauspieler schwört auf eine Elektrolytlösung, die sofort alle Kater-Symptome verschwinden lässt. Den Tipp hat er sich bei Mark Wahlberg abgeschaut. Der 47-Jährige erklärte gegenüber dem "DuJour"-Magazin: "Wenn man morgens aufwacht und sofort eine davon zur Hand hat und das gleich wegext, dann kann man weiter saufen. Das hab ich von Mark Wahlberg. Den kenne ich zwar nicht persönlich, aber ich habe gehört, dass Mark darauf schwört. Was mich betrifft, macht es den Unterschied zwischen Leben und Tod."

Daniel Craig trauert übrigens den Zeiten nach, in denen er ungestört in einen Pub gehen konnte. Der Schauspieler würde gerne einmal wieder in Ruhe ein Bier trinken gehen, ohne ständig abgelichtet zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen