Startseite » Musik » Musik News » Daniel Bedingfield: Ich suche eine Langfristige Beziehung

Daniel Bedingfield: Ich suche eine Langfristige Beziehung

22.04.2006 - 11:29 Uhr

London - Pop-Star Daniel Bedingfield ist auf der Suche nach der großen Liebe.

Der 26-Jährige möchte jetzt nämlich endlich die Frau für's Leben finden. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat Bedingfield allerdings hohe Ansprüche an seine Traumfrau. Der Sänger wörtlich: "Ich suche nach einer langfristigen Beziehung. Ich mag Mädchen, die ein starkes Identitätsbewusstsein haben und in Verbindung mit ihrer spirituellen Seite stehen. Ich mag auch Mädchen, die stark sind und trotzdem weiblich."

Daniel Bedingfield soll noch nie eine längere Beziehung gehabt haben. Letztes Jahr war er mit der Journalistin Samantha Almon liiert, trennte sich jedoch bald wieder von ihr. Grund: Sie war seiner Meinung nach nicht die Richtige.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen