Startseite » Musik » Musik News » The Kooks: Luke Pritchard hat Kehlkopfentzündung

The Kooks: Luke Pritchard hat Kehlkopfentzündung

24.10.2006 - 08:18 Uhr

London - Der The Kooks-Frontmann Luke Pritchard hat kürzlich eine Kehlkopfentzündung gehabt.

Nun hat er gestanden, dass er daran wohl selbst schuld war. Wie der britische "Mirror" berichtet, sagte er dazu: "Ich war in New York und habe ein bisschen zu viel gefeiert und nicht wirklich geschlafen."

Übrigens: The Kooks, das sind zwischen 18 und 22 Jahre alte Jungs und setzen sich aus Luke Pritchard (Gesang und Gitarre), Max Rafferty (Bass), Hugh Harris (Gitarre) und Paul Garred (Schlagzeug) zusammen. Ihr Debütalbum "Inside In/Inside Out" war in Großbritannien ein riesiger Erfolg. Seit 24. März ist die Cd auch bei uns zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen