Startseite » Musik » Musik News » Rihanna will ihr zehnjähriges Jubiläum feiern

Rihanna will ihr zehnjähriges Jubiläum feiern

02.09.2015 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Kaum zu glauben, aber Rihanna ist bereits seit einem Jahrzehnt im Musikgeschäft tätig.

Die Sängerin brachte im August 2005 ihr erstes Album "Music of the Sun" auf den Markt, und dieses Jubiläum möchte sie in diesem Jahr noch gebührend feiern. Wie "Billboard.com" berichtet, sagte Rihanna: "Das ist definitiv eine sehr große Sache für mich. Wisst ihr, ich kann gar nicht glauben, dass es schon zehn Jahre sind, aber wir werden dieses Jahr definitiv feiern. Es gibt ein paar Ideen, die ich bereits im Kopf habe, ihr müsst euch noch ein wenig gedulden, aber denkt nicht, dass ich es vergessen werde, denn es bedeutet mir viel, dass ich zehn Jahr geschafft habe."

Mit ihrem Debütalbum " Music of the Sun" konnte Rihanna 2005 übrigens Platz zehn der US-Charts erobern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen