Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & Liam Hemsworth feiern Zehnjähriges

Miley Cyrus & Liam Hemsworth feiern Zehnjähriges

12.06.2019 - 08:33 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind, mit Unterbrechungen, jetzt schon seit zehn Jahren ein Paar und das muss gefeiert werden.

Das dachte sich auch die Sängerin und postete in ihrer "Instagram Story" einen Artikel, der besagt, dass sie sich vom Schauspieler getrennt haben soll. Dazu schrieb Cyrus: "Alles Gute zum Zehnjährigen, mein Liebster. Gut zu sehen, dass alle genauso dumm sind, wie sie es schon 2009 waren! Manche Dinge werden sich nie ändern und ich hoffe, wie deine Gefühle für mich eines davon ist. Für immer die Deine."

2009 lernten sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth beim Dreh zu "Mit Dir an meiner Seite" kennen und lieben. Letztes Jahr gaben sie sich das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen