Startseite » Musik » Musik News » The Kinks: Album, aber keine Shows

The Kinks: Album, aber keine Shows

28.06.2018 - 13:00 Uhr

London - Auch wenn "The Kinks" vor kurzem verkündet haben, ein neues Album zu veröffentlichen, eine Reunion-Show oder gar eine große Tour ist nicht geplant - zumindest bisher noch nicht.

Dave Davies schrieb auf seiner "Facebook"-Seite: "Ich und [mein Bruder] Ray haben über die Möglichkeit gesprochen, zusammen an einem neuen Album zu arbeiten. Ray hat ein paar Songs, die er beenden möchte. Ich habe drei oder vier Songs, die ich zusammen mit Ray geschrieben habe. Wir sprechen darüber schon seit einer Weile. Wir haben noch nicht über Shows oder andere Dinge diskutiert."

Ray Davies, der Bruder von Dave, meinte, dass er die Streitereien zwischen Dave und Drummer Mick Avory nutzen wird, um die Albumarbeit zu befeuern. (Fristnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen