Startseite » Musik » Musik News » The Kills: Scheitern sie an Kate Moss?

The Kills: Scheitern sie an Kate Moss?

19.08.2008 - 06:05 Uhr

London - Durch Kate Moss ist anscheinend die Zukunft der Band "The Kills" ernsthaft in Gefahr.

Da das Topmodel seit einigen Monaten mit Bandmitglied Jamie Hince zusammen ist, kümmert der sich kaum noch um seine Kollegin Alison Mosshart. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat der Rocker mehr oder weniger nur noch Augen für seine Freundin und lässt seine Musikkarriere schleifen. Moss und er verbringen derzeit gerade wieder einen gemeinsamen Urlaub auf Ibiza. Ein Insider sagte dazu: "Alison fühlt sich im Moment wirklich isoliert. Sie versteht, dass Jamie Zeit mit seiner neuen Flamme verbringen will, sie befürchtet aber, dass seine Konzentration auf die Band schwindet. Sie ist im Augenblick besonders wütend, weil sie teilweise nicht in der Lage ist, ihn per Telefon oder E-Mail zu erreichen."

Kate Moss ist seit einigen Monaten mit Jamie Hince zusammen. Seit die beiden ein Paar sind, gibt es immer wieder Gerüchte über eine Trennung von "The Kills". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen