Startseite » Musik » Musik News » Kate Moss sorgt für Stress bei The Kills

Kate Moss sorgt für Stress bei The Kills

05.02.2009 - 16:48 Uhr

London - Jamie Hince sitzt derzeit zwischen den Stühlen. Der "The Kills"-Star wird im kommenden Monat mit seiner Bandkollegin Alison Mosshart einige Konzerte in Australien geben.

Das Problem dabei: Seine Freundin Kate Moss hat sich selbst dazu eingeladen, die beiden zu begleiten. Das allerdings geht Mosshart gewaltig gegen den Strich. Ein Insider sagte gegenüber der britischen Zeitung "Daily Mirror": "Kate war davor noch nie mit 'The Kills' auf Tour und Alison will, dass es auch so bleibt. Jamie befindet sich daher in einer schwierigen Situation. Er will Kate an seiner Seite, gleichzeitig möchte er sich Alison gegenüber aber auch so professionell wie möglich verhalten. Kate hat er aber bereits versprochen, dass sie in Australien mit auf die Bühne und bei einigen Songs mitsingen darf."

Seit einer Weile wird gemunkelt, dass Kate Moss auch eine Karriere als Musikerin in Betracht zieht. Dabei soll ihr ihr Freund Jamie Hince helfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen